User ipv6 addresses/tunnels

Martin Steldinger tribble@gedankenpolizei.de
Mon, 19 Jun 2000 15:53:58 +0200 (CEST)

Hi!

> Your email address indicates a german host. In germany JOIN is the main
> tunnel server for the 6bone, so just contact the JOIN team (email below)
> and we will see what we can do :)

Hmm... naja, der Host steht schon in USA, genauer gesagt in San
Francisco, insofern vielleicht doch ein etwas langer Weg.. es hat sich
noch einer gemeldet, der ist nur 120ms/20hops entfernt, insofern werd ich
eher den Menschen ansprechen .. aber danke :)

cu.

  --
def. Firewall: Keine Ahnung, ist mir aber auch Wurst. Ich installiere da halt
einen Router mit Paketfilter fuer eingehende TCP-Verbindungen und gehe dann